Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA SCAMPI HALTERN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1359 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Scampi Haltern bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

11 Apr 2024 um 8:28 Lecker!Man muss eine Zeit nennen,daher 30,tatsächlich haben wir jedoch eine Uhrzeit terminiert,die Lieferung kam pünktlich.Der Fahrer war sehr freundlich, wollte sogar anrufen,damit er nicht,wie angegeben klopfen müsse,um das Baby nicht zu wecken :)
27 Mär 2024 um 22:36 Die Bestellung über Lieferando wurde mit 2h Vorlauf terminiert, dennoch kam die Lieferung 20 Minuten zu spät.In dem Angebot sollten Pizzabrötchen mit Kräutercreme enthalten sein,diese fehlten jedoch.Geschmacklich waren die Pizzen und der Salat okay.
24 Mär 2024 um 21:13 Leider war die Bolognese, warum auch immer, eine Sahnesauce mit Hackfleisch.
18 Mär 2024 um 15:33 Premium Pizza 1a
18 Mär 2024 um 7:00 Burger gut, Pommes leider nicht (zu dünn und kalt)
16 Mär 2024 um 18:57 Wie immer heiß lecker und freundlicher Lieferservice. Gerne immer und immer wieder.
14 Mär 2024 um 7:03 Burger war richtig gut, Pommes ebenfalls, Nudeln Xtraklasse…
10 Mär 2024 um 20:31 Schneller als erwartet! Super heiße Pizza und wieder echt lecker! Top
3 Mär 2024 um 19:08 Super lecker! Pizza schmeckt hervorragend.